Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2021 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte einen Hagelschaden am Auto. Sowohl die erste Kommunikation, die Terminfindung zur Begutachtung, der Begutachtungsablauf an sich und die Information über die Schadensbewertung und das Ergebnis liefen reibungslos und ohne grossen Aufwand. Man musste nicht hinterher rennen oder nachfragen. Da dies mein erster Schadensfall war, hatte ich etwas Angst vor einem aufwändigen und langwierigen Prozedere, was zum Glück nicht der Fall war. Zudem bin ich auch mit der Schadensregulierung sehr zufrieden. Die Versicherung war genau dafür gut, wozu man sie auch abgeschlossen hat. Trotzdem hoffe ich, dass ich sie nicht so schnell wieder brauche und keine Schadensereignisse mehr eintreten.
Ich hatte einen Hagelschaden am Auto. Sowohl die erste Kommunikation, die Terminfindung zur Begutachtung, der Begutachtungsablauf an sich und die Information über die Schadensbewertung und das Ergebnis liefen reibungslos und ohne grossen Aufwand. Man musste nicht hinterher rennen oder nachfragen. Da dies mein erster Schadensfall war, hatte ich etwas Angst vor einem aufwändigen und langwierigen Prozedere, was zum Glück nicht der Fall war. Zudem bin ich auch mit der Schadensregulierung sehr zufrieden. Die Versicherung war genau dafür gut, wozu man sie auch abgeschlossen hat. Trotzdem hoffe ich, dass ich sie nicht so schnell wieder brauche und keine Schadensereignisse mehr eintreten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja