Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.10.2021 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Württembergische hat sich direkt im Anschluss an die Schadensmeldung telefonisch gemeldet. Zu Verbesserung: Im Online-Meldeportal für Schäden kann man nur Schäden an einem KfZ angeben. Bei Zusammenstössen werden jedoch idR zwei Kfz beschädigt. Dies sollte man auch eingeben können. Da dies nicht möglch ist, musste ich über meinen Versicherngsmakler die Meldung leiten. Das fand ich suboptimal.
Die Württembergische hat sich direkt im Anschluss an die Schadensmeldung telefonisch gemeldet. Zu Verbesserung: Im Online-Meldeportal für Schäden kann man nur Schäden an einem KfZ angeben. Bei Zusammenstössen werden jedoch idR zwei Kfz beschädigt. Dies sollte man auch eingeben können. Da dies nicht möglch ist, musste ich über meinen Versicherngsmakler die Meldung leiten. Das fand ich suboptimal.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja