| 30.10.2021 | 13:03 UhrVerifiziert Die Schadenabwicklung war um es auf den Punkt zu bringen unterirdisch schlecht. Mehrfach musste ich selbst zum Hörer greifen um Fehler zu korrigieren. Letzendlich dauerte es von 24.06. (Schadentag) bis zum 17.09. (Reparaturtag) bis alles behoben wurde und ich musste für eine so lange Wartezeit auch noch die volle Höhe der ***E SB bezahlen. Kurzzeitig dachte ich auch über einen Wechsel aller Versicherungen den wir in unserer Familie haben von der Württembergische Versicherung abzuziehen, denn dies ist keine Kundenbindung die hier praktiziert wurde. Einzig *** versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten hier noch zu retten was zu retten war, selsbt die Auswahl der Werkstatt wegen Werkstattbindung war ein graus!!!
Ich hoffe auf ein finanzielles Entgegenkommen, denn hier zahlen wir zu viele Beiträge an die Württembergische, als dass es nicht ein Entgegenkommen geben wird. Die Schadenabwicklung war um es auf den Punkt zu bringen unterirdisch schlecht. Mehrfach musste ich selbst zum Hörer greifen um Fehler zu korrigieren. Letzendlich dauerte es von 24.06. (Schadentag) bis zum 17.09. (Reparaturtag) bis alles behoben wurde und ich musste für eine so lange Wartezeit auch noch die volle Höhe der ***E SB bezahlen. Kurzzeitig dachte ich auch über einen Wechsel aller Versicherungen den wir in unserer Familie haben von der Württembergische Versicherung abzuziehen, denn dies ist keine Kundenbindung die hier praktiziert wurde. Einzig *** versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten hier noch zu retten was zu retten war, selsbt die Auswahl der Werkstatt wegen Werkstattbindung war ein graus!!!
Ich hoffe auf ein finanzielles Entgegenkommen, denn hier zahlen wir zu viele Beiträge an die Württembergische, als dass es nicht ein Entgegenkommen geben wird. Würde Bank weiterempfehlen Nein |