| 26.11.2013 | 17:03 UhrVerifiziert Anfangs lief die Abwicklung schleppend an. Nachdem ich den Schaden gemeldet habe hat es etwas 3 Wochen gedauert bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung bekommen habe. Auch wurde ich immer wieder Angerufen, aber mir wurde keine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Auch bekam ich keine Mail mit Infos.
Nachdem dann ein Gutachter den Schaden aufgenommen hat bekam ich wieder einen Monat lang keine Information. Hier musste ich die Versicherung daran erinnern das sie noch kein Gutachten bekommen haben. Nachdem dies geschehen war ging alles sehr schnell und unkompliziert. Auch die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich. Ein besseres Verwaltungssystem im Hintergrund, das auf Fälle bei denen Rückmeldungen fehlen hinweist wäre von Vorteil und würde einen besseren Eindruck hinterlassen. Anfangs lief die Abwicklung schleppend an. Nachdem ich den Schaden gemeldet habe hat es etwas 3 Wochen gedauert bis ich eine Rückmeldung/Bestätigung bekommen habe. Auch wurde ich immer wieder Angerufen, aber mir wurde keine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Auch bekam ich keine Mail mit Infos.
Nachdem dann ein Gutachter den Schaden aufgenommen hat bekam ich wieder einen Monat lang keine Information. Hier musste ich die Versicherung daran erinnern das sie noch kein Gutachten bekommen haben. Nachdem dies geschehen war ging alles sehr schnell und unkompliziert. Auch die Damen am Telefon waren immer sehr freundlich. Ein besseres Verwaltungssystem im Hintergrund, das auf Fälle bei denen Rückmeldungen fehlen hinweist wäre von Vorteil und würde einen besseren Eindruck hinterlassen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |