Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.12.2013 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Schaden wurde im Juli 2013 gemeldet. Bis November wurde kein Gutachter von Ihnen geschickt. Immer wurde ich auf die längere Wartezeiten verwiesen Erst nach 2 Drohung wegen Mahnverfahren wurde der Gutachter geschickt.Am 25 November bekam ich Gutachterkalkulation und wieder nichts. Keine von Wüttembergische meldet sich bei mir. Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Anscheinend wissen Sie das gar nicht weil in Ihrem Brief der erste Satz lautet:"vor wenigen Tagen haben wir Ihren Fahrzeug - Schaden bezahlt". Ich bin sehr enttäuscht. Wollte Haftplicht und Hausrat noch bei Ihnen abschließen. Ihre Mitarbeiterin Frau *** war schon deswegen bei uns. Es stimmt sie sind günstiger als die aderen aber die Leistung lässt zu wünschen. Wenn meine Wohnung abbrennt und ich fast halbes Jahr auf Gutacher warten muss dann zahle ich lieber mehr und habe besseren Service. Ich weiss dass 25000 Schäden bei Ihnen im Juni gemeldet wurden. Ich weiss aber das manche den Schaden nach mir gemeldet haben und schon im Juli bearbeitet wurden. Ich weiss nicht was Schief gelaufen ist. Bin nur enttäuscht. Die ständigen Ausreden von der Frau in Stuttgart. . Sie wollten eine ehrliche Meinung also schreibe ich ehrlich . ICh wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuem Jahr und hoffe dass ich auf das Geld nicht wieder 6 Monate warten muss. Ps. Ich glaube nicht dass die Bewertung auf der Webseite erscheint.
Leider bin ich gar nicht zufrieden. Schaden wurde im Juli 2013 gemeldet. Bis November wurde kein Gutachter von Ihnen geschickt. Immer wurde ich auf die längere Wartezeiten verwiesen Erst nach 2 Drohung wegen Mahnverfahren wurde der Gutachter geschickt.Am 25 November bekam ich Gutachterkalkulation und wieder nichts. Keine von Wüttembergische meldet sich bei mir. Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Anscheinend wissen Sie das gar nicht weil in Ihrem Brief der erste Satz lautet:"vor wenigen Tagen haben wir Ihren Fahrzeug - Schaden bezahlt". Ich bin sehr enttäuscht. Wollte Haftplicht und Hausrat noch bei Ihnen abschließen. Ihre Mitarbeiterin Frau *** war schon deswegen bei uns. Es stimmt sie sind günstiger als die aderen aber die Leistung lässt zu wünschen. Wenn meine Wohnung abbrennt und ich fast halbes Jahr auf Gutacher warten muss dann zahle ich lieber mehr und habe besseren Service. Ich weiss dass 25000 Schäden bei Ihnen im Juni gemeldet wurden. Ich weiss aber das manche den Schaden nach mir gemeldet haben und schon im Juli bearbeitet wurden. Ich weiss nicht was Schief gelaufen ist. Bin nur enttäuscht. Die ständigen Ausreden von der Frau in Stuttgart. . Sie wollten eine ehrliche Meinung also schreibe ich ehrlich . ICh wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuem Jahr und hoffe dass ich auf das Geld nicht wieder 6 Monate warten muss. Ps. Ich glaube nicht dass die Bewertung auf der Webseite erscheint.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein