Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.12.2013 | 11:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schadendbewertung verlief bis zur Terminvergabe ziemlich lange (klar bei dem aufkommen) Die Bewertung jedoch war ortsnah und ohne lange Wartezeit. Terminvergabe dauerte bei HZ-Unit (Reparaturunternehmen, das mit der Württembergischen zusammen arbeitet) wiederum lange, ca. 6 Monate, ist aber ebenfalls durch das hohe aufkommen bedingt. Von der Reparatur bin ich begeistert. Es waren bei mir ca. 300 kl. Dellen. Man sieht nichts mehr, aber absolut nichts mehr. Bei mir fehlen jedoch noch zwei Dachleisten, die auch nach 4 Wochen noch nicht da sind? Lt. HZ Unit sind die Leisten immer noch im Rückstand? Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann diesen Ablauf der Schadensregulierung nur ohne Einschränkung empfehlen.
Schadendbewertung verlief bis zur Terminvergabe ziemlich lange (klar bei dem aufkommen) Die Bewertung jedoch war ortsnah und ohne lange Wartezeit. Terminvergabe dauerte bei HZ-Unit (Reparaturunternehmen, das mit der Württembergischen zusammen arbeitet) wiederum lange, ca. 6 Monate, ist aber ebenfalls durch das hohe aufkommen bedingt. Von der Reparatur bin ich begeistert. Es waren bei mir ca. 300 kl. Dellen. Man sieht nichts mehr, aber absolut nichts mehr. Bei mir fehlen jedoch noch zwei Dachleisten, die auch nach 4 Wochen noch nicht da sind? Lt. HZ Unit sind die Leisten immer noch im Rückstand? Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann diesen Ablauf der Schadensregulierung nur ohne Einschränkung empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja