| 04.02.2014 | 16:09 UhrVerifiziert Von der Versicherungsseite her war alles bestens, 1+ mit Sternchen.
Leider kann ich der Werkstatt nur mit einer 5- bewerten, da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. Die Fa. *** holte das Fahrzeug morgens im Geschäft ab und versicherte mir das Auto stehe um 15.00 wieder repariert auf dem Parkplatz. Um 15.10 Uhr nach der Arbeit war kein Auto und keine Nachricht vorhanden. Ich wartete 10 Minuten und lies mich von einem Kollegen in die Werkstatt fahren. In der Werkstatt sagte mir ich müsst mich noch etwas gedulden, es muss noch eine neue Nummerntafel besorgt werden. Durch das Warten entdeckte ich mein Auto und war einem Herzkasper nahe. Von 15 Meter Entfernung sah ich, das das Spaltmaß Haube/Stoßstange, und bei genauen hinschauen auch zwischen Stoßstange und Kotflügel rechts nicht stimmt. Nach Beschwerde bei Herr *** wurde das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren und 25 Minuten geschraubt bis die Spaltmasse in Ordnung waren.
Von der Versicherungsseite her war alles bestens, 1+ mit Sternchen.
Leider kann ich der Werkstatt nur mit einer 5- bewerten, da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin. Die Fa. *** holte das Fahrzeug morgens im Geschäft ab und versicherte mir das Auto stehe um 15.00 wieder repariert auf dem Parkplatz. Um 15.10 Uhr nach der Arbeit war kein Auto und keine Nachricht vorhanden. Ich wartete 10 Minuten und lies mich von einem Kollegen in die Werkstatt fahren. In der Werkstatt sagte mir ich müsst mich noch etwas gedulden, es muss noch eine neue Nummerntafel besorgt werden. Durch das Warten entdeckte ich mein Auto und war einem Herzkasper nahe. Von 15 Meter Entfernung sah ich, das das Spaltmaß Haube/Stoßstange, und bei genauen hinschauen auch zwischen Stoßstange und Kotflügel rechts nicht stimmt. Nach Beschwerde bei Herr *** wurde das Fahrzeug in die Werkstatt gefahren und 25 Minuten geschraubt bis die Spaltmasse in Ordnung waren.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |