Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.03.2014 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es war ein langer Weg, bis zu seinem Recht zu kommmen. Es sah lange so aus, das "ehrliche Menschen" im ernstfall eines Schadens auf Kosten sitzen bleiben. Schrecklich ist die Abwicklung durch die Zwischenfirma "Innovation" Der Kunde telefoniert ständig und spricht mit vielen unterschiedlichen Kundenberatern ( die durchaus Freundlich und Kompetent sind, aber keiner eine richtige Entscheidung treffen und es in dem Fall dann nicht weitergeht. Nerven hat es gekostet..., aber wie sagt man so schön..."Ende gut, alles gut..!! Ich bin ansonsten zufrieden. Ich habe eine ganz tolle Generalagentur...die stetig bemüht ist...
es war ein langer Weg, bis zu seinem Recht zu kommmen. Es sah lange so aus, das "ehrliche Menschen" im ernstfall eines Schadens auf Kosten sitzen bleiben. Schrecklich ist die Abwicklung durch die Zwischenfirma "Innovation" Der Kunde telefoniert ständig und spricht mit vielen unterschiedlichen Kundenberatern ( die durchaus Freundlich und Kompetent sind, aber keiner eine richtige Entscheidung treffen und es in dem Fall dann nicht weitergeht. Nerven hat es gekostet..., aber wie sagt man so schön..."Ende gut, alles gut..!! Ich bin ansonsten zufrieden. Ich habe eine ganz tolle Generalagentur...die stetig bemüht ist...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein