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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.03.2014 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Württembergischen zufrieden. Beim Ansprechpartner vor Ort wird einem eigentlich immer geholfen. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und geben Tipps. Ich empfehle grundsätzlich den Weg über den Betreuer vor Ort, der kennt einen und setzt sich auch für einen ein. Hatte bei einem Schadensfall auch mal direkt Kontakt mit der Zentrale und dort wurde mir nicht wirklich geholfen. Wäre auf den Kosten sitzen geblieben. Dann hab ich Ansprechpartner vor Ort eingeschaltet und dann lief das und der Schaden wurde ordnungsgemäß bezahlt.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Württembergischen zufrieden. Beim Ansprechpartner vor Ort wird einem eigentlich immer geholfen. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und geben Tipps. Ich empfehle grundsätzlich den Weg über den Betreuer vor Ort, der kennt einen und setzt sich auch für einen ein. Hatte bei einem Schadensfall auch mal direkt Kontakt mit der Zentrale und dort wurde mir nicht wirklich geholfen. Wäre auf den Kosten sitzen geblieben. Dann hab ich Ansprechpartner vor Ort eingeschaltet und dann lief das und der Schaden wurde ordnungsgemäß bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja