| 10.04.2014 | 16:47 UhrVerifiziert Die Partnerwerkstatt war sehr nett und hilfsbereit.
Die Reparatur, Begutachtung und Abhol- und Bringservice war sehr einfach und Problemlos. Toller Service !!!
Sehr negativ fand ich, den Erstkontakt über die Hotline.
Da ich nicht selbst der Verursacher war, mussten wir zu Zweit die Fragen beantworten, da ich der Halter bin und die zweite Person den Unfall hatte. Der Mitarbeiter an der Hotline war sehr unfreundlich, dass er nur mit einer Person redet und die zweite Person nichts sagen darf. Jedoch konnten wir nur zu Zweit die Fragen klären, da ich beim Unfall nicht dabei war und der Unfallverursacher nicht alle Autodaten hatte. Zwischendurch wurde uns sogar gesagt, dass wenn nochmal die zweite Person etwas sagt er auflegen würde. Dies war in der Situation nicht wirklich hilfreich und meines Erachtens auch nicht angebracht. Die Partnerwerkstatt war sehr nett und hilfsbereit.
Die Reparatur, Begutachtung und Abhol- und Bringservice war sehr einfach und Problemlos. Toller Service !!!
Sehr negativ fand ich, den Erstkontakt über die Hotline.
Da ich nicht selbst der Verursacher war, mussten wir zu Zweit die Fragen beantworten, da ich der Halter bin und die zweite Person den Unfall hatte. Der Mitarbeiter an der Hotline war sehr unfreundlich, dass er nur mit einer Person redet und die zweite Person nichts sagen darf. Jedoch konnten wir nur zu Zweit die Fragen klären, da ich beim Unfall nicht dabei war und der Unfallverursacher nicht alle Autodaten hatte. Zwischendurch wurde uns sogar gesagt, dass wenn nochmal die zweite Person etwas sagt er auflegen würde. Dies war in der Situation nicht wirklich hilfreich und meines Erachtens auch nicht angebracht. Würde Bank weiterempfehlen Ja |