| 28.04.2014 | 18:05 UhrVerifiziert Die Schadensabwicklung hat Dank der Hilfe des zuständigen Versicherungsvertreters für mich gut geklappt. Der weitere Unfallbeteiligte musste leider recht lange (5 Wochen) auf die Schadensabwicklung warten, was mir persönlich unangenehm war.
Darüber hinaus bereuhe ich, dass ich keine Rabattschutz-Option in meinem Versicherungsschutz hatte und dieser Schaden mich daher noch viel Geld kosten wird.
Da ich mich nicht daran erinnern kann, ob mir ein solcher Rabattschutz je angeboten wurde, bitte ich zeitnah um Übersendung meiner "Höherstufung" der Schadenfreiheitsklasse. Soweit ich mich informiert habe, steht mir in einem solchen Falle ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, von dem ich ggf. Gebrauch machen werde. Die Schadensabwicklung hat Dank der Hilfe des zuständigen Versicherungsvertreters für mich gut geklappt. Der weitere Unfallbeteiligte musste leider recht lange (5 Wochen) auf die Schadensabwicklung warten, was mir persönlich unangenehm war.
Darüber hinaus bereuhe ich, dass ich keine Rabattschutz-Option in meinem Versicherungsschutz hatte und dieser Schaden mich daher noch viel Geld kosten wird.
Da ich mich nicht daran erinnern kann, ob mir ein solcher Rabattschutz je angeboten wurde, bitte ich zeitnah um Übersendung meiner "Höherstufung" der Schadenfreiheitsklasse. Soweit ich mich informiert habe, steht mir in einem solchen Falle ein außerordentliches Kündigungsrecht zu, von dem ich ggf. Gebrauch machen werde. Würde Bank weiterempfehlen Ja |