Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.05.2014 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war nicht einfach, einen Termin für die Behebung des Schadens zu bekommen. Erst hat sich ganz lange niemand gemeldet, dann haben wir irgendwann von der Württembergischen die Daten der beauftragten Werkstatt bekommen. Diese hat sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, sondern nach mehreren Anrufen unsererseits haben wir dann doch einen Termin bekommen. Die Arbeitsausführung, der Service (Leihwagen) usw. war dann bestens!
Es war nicht einfach, einen Termin für die Behebung des Schadens zu bekommen. Erst hat sich ganz lange niemand gemeldet, dann haben wir irgendwann von der Württembergischen die Daten der beauftragten Werkstatt bekommen. Diese hat sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt, sondern nach mehreren Anrufen unsererseits haben wir dann doch einen Termin bekommen. Die Arbeitsausführung, der Service (Leihwagen) usw. war dann bestens!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja