Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.06.2014 | 21:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach der Schadensmeldung lange keine Reaktion seitens W&W. Wünschenswert, dass der Kunde eine Info bekommt, dass die Schadensmeldung eingegangen ist. Durch die späte Bearbeitung und späte Begutachtung des Schadens konnte dieser auch erst vor kurzem behoben werden (lag vermutlich an der Anzahl der Schadensmeldungen). Mit der restlichen Abwicklung war ich zufrieden.
Nach der Schadensmeldung lange keine Reaktion seitens W&W. Wünschenswert, dass der Kunde eine Info bekommt, dass die Schadensmeldung eingegangen ist. Durch die späte Bearbeitung und späte Begutachtung des Schadens konnte dieser auch erst vor kurzem behoben werden (lag vermutlich an der Anzahl der Schadensmeldungen). Mit der restlichen Abwicklung war ich zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja