Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.09.2014 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schaden entstand im Juli 2013. Zuerst war die Wuerttembergische Versicherung nicht in der Lage das Fahrzeug zu identifizieren und nach mehreren Anrufen, in dem ich immer wieder mit anderen Personen gesprochn habe gelang es. Dann wurde der Schaden bewertet, was relativ chaotisch war, da ich noch ein zweites Fahrzeug hatte und die Wuerttembergische Versicherung nicht in der Lage war dies zu koordinieren. Das Gutachten erfolgte dann im Herbst 2013. Jetzt im Herbst 2014 habe ich mein Geld - nach über einem Jahr bekommen. Grund: das Fahrzeug wurde im März 2013 ganz legal angemeldet. Der Hagelschaden entstand im Juli 2013. Den Versicherungsschein habe ich im September 2013 bekommen, weil er bei der Wuerttembergischen irgendwo liegen geblieben ist. Die Begründung nun, dass die Versicherung nicht bezahlen wollte, war, dass ich zu spät die Versicherung bezahlt habe und somit das Fahrzeug nicht versichert gewesen sei. Seit 32 Jahren bin ich bei dieser Versicherung, hatte kaum Ansprüche und nie Probleme gemacht, aber was ich da erlebt hatte paßt in das Bild der "Servicewüste Deutschland". Nicht einmal ein Anruf kam, in dem man sich entschuldigt oder das Problem erklärt hätte. Nicht zu empfehlen.
Der Schaden entstand im Juli 2013. Zuerst war die Wuerttembergische Versicherung nicht in der Lage das Fahrzeug zu identifizieren und nach mehreren Anrufen, in dem ich immer wieder mit anderen Personen gesprochn habe gelang es. Dann wurde der Schaden bewertet, was relativ chaotisch war, da ich noch ein zweites Fahrzeug hatte und die Wuerttembergische Versicherung nicht in der Lage war dies zu koordinieren. Das Gutachten erfolgte dann im Herbst 2013. Jetzt im Herbst 2014 habe ich mein Geld - nach über einem Jahr bekommen. Grund: das Fahrzeug wurde im März 2013 ganz legal angemeldet. Der Hagelschaden entstand im Juli 2013. Den Versicherungsschein habe ich im September 2013 bekommen, weil er bei der Wuerttembergischen irgendwo liegen geblieben ist. Die Begründung nun, dass die Versicherung nicht bezahlen wollte, war, dass ich zu spät die Versicherung bezahlt habe und somit das Fahrzeug nicht versichert gewesen sei. Seit 32 Jahren bin ich bei dieser Versicherung, hatte kaum Ansprüche und nie Probleme gemacht, aber was ich da erlebt hatte paßt in das Bild der "Servicewüste Deutschland". Nicht einmal ein Anruf kam, in dem man sich entschuldigt oder das Problem erklärt hätte. Nicht zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein