Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.11.2014 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die zuständige Generalagentur NEUMANN in Süssen war am 01.10.2014 nicht erreichbar (!!!), deshalb ging die Meldung an die Schadensmeldungsstelle der WÜRTTEMBERGISCHEn nach Stuttgart. Die Bearbeitung des Vorfalls dann dort war hervorragend, die Schadensgegnerin wurde sofort informiert, weiters wurde mir noch am gleichen Tag eine Vertragswerkstatt Ihrerseits zur Abwicklung des Schadens zugewiesen.
Die zuständige Generalagentur NEUMANN in Süssen war am 01.10.2014 nicht erreichbar (!!!), deshalb ging die Meldung an die Schadensmeldungsstelle der WÜRTTEMBERGISCHEn nach Stuttgart. Die Bearbeitung des Vorfalls dann dort war hervorragend, die Schadensgegnerin wurde sofort informiert, weiters wurde mir noch am gleichen Tag eine Vertragswerkstatt Ihrerseits zur Abwicklung des Schadens zugewiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja