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Gesamtbewertung1.0
26.11.2014 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Abwicklung meines Hagelschadens lief ziemlich viel schief. Die Abwicklung dauerte ca. 1 Jahr. !. Schadensbegutachtung September2013, Reparatur Mai 2014 nur teilweise entgegen der Im Schadensgutachten freigegebenen Schäden. Nachbegutachtung erst im September 2014 nach mehrmaliger Intervention meinerseits und und meines Versicherungsvertreters. Ablehnung der Rechnungsbegleichung auf Grund einer Verwechslung eine Gutachtens. Korrektur erst nach meiner Intervention.Der Schaden war dann im November 2014 abgewickelt. Die Sachbearbeiterin hat sich telefonisch entschuldigt. Mein Eindruck: zunächst geht es darum, eine Leistung abzulehnen ( Tenor des Schriftverkehrs und der Telefonate). Erst wenn Druck gemacht wird, wird überprüft und geleistet..
Bei der Abwicklung meines Hagelschadens lief ziemlich viel schief. Die Abwicklung dauerte ca. 1 Jahr. !. Schadensbegutachtung September2013, Reparatur Mai 2014 nur teilweise entgegen der Im Schadensgutachten freigegebenen Schäden. Nachbegutachtung erst im September 2014 nach mehrmaliger Intervention meinerseits und und meines Versicherungsvertreters. Ablehnung der Rechnungsbegleichung auf Grund einer Verwechslung eine Gutachtens. Korrektur erst nach meiner Intervention.Der Schaden war dann im November 2014 abgewickelt. Die Sachbearbeiterin hat sich telefonisch entschuldigt. Mein Eindruck: zunächst geht es darum, eine Leistung abzulehnen ( Tenor des Schriftverkehrs und der Telefonate). Erst wenn Druck gemacht wird, wird überprüft und geleistet..
Würde Bank weiterempfehlen
Nein