| 17.12.2014 | 11:10 UhrVerifiziert Hallo,
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Schadensfall. Alles ging ständing hin und her. Ich musste öfters mal mit den unfreundlichen nicht hilflichen Sachbearbeiter in Stuttgart telefonieren, was eigentlich gar nihcts gebracht hat. Zuletzt musste ich sogar mit dem Sachverständiger Kontakt aufnehmen, weil mir die Kollegen nicht weiter geholfen haben. Ncht mal die Telefonnr habe ich von der Versicherung bekommen, musste mir die selber aus dem Internet recherchieren.
Ich habe extra die Vertragswerkstatt von der Versicherung ausgesucht, weil ich so wenig wie möglich machen wollte, was passierte, als die Sachbearbeiter in Stgt nicht helfen konnten, musste ich das mit der Werkstatt direkt klären.
So eine unverschämtheit habe ich in keiner Versicherung erlebt. Ich zahle soviel für die Teil + Vollkasko einiges mehr was man bei anderen Versicherungen sicherlich günstiger bekommt, dann muss ich mir ein Gespräch von den Stuttgarter Sachbearbetier hören. Wo bleibt ihr die Kundenfreundlichkeit?????
Jetzt habe ich noch mitbekommen, dass die Schadensnr 2x vergeben wurde ist für zwei unterschiedliche Unfälle. Hallo,
ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Schadensfall. Alles ging ständing hin und her. Ich musste öfters mal mit den unfreundlichen nicht hilflichen Sachbearbeiter in Stuttgart telefonieren, was eigentlich gar nihcts gebracht hat. Zuletzt musste ich sogar mit dem Sachverständiger Kontakt aufnehmen, weil mir die Kollegen nicht weiter geholfen haben. Ncht mal die Telefonnr habe ich von der Versicherung bekommen, musste mir die selber aus dem Internet recherchieren.
Ich habe extra die Vertragswerkstatt von der Versicherung ausgesucht, weil ich so wenig wie möglich machen wollte, was passierte, als die Sachbearbeiter in Stgt nicht helfen konnten, musste ich das mit der Werkstatt direkt klären.
So eine unverschämtheit habe ich in keiner Versicherung erlebt. Ich zahle soviel für die Teil + Vollkasko einiges mehr was man bei anderen Versicherungen sicherlich günstiger bekommt, dann muss ich mir ein Gespräch von den Stuttgarter Sachbearbetier hören. Wo bleibt ihr die Kundenfreundlichkeit?????
Jetzt habe ich noch mitbekommen, dass die Schadensnr 2x vergeben wurde ist für zwei unterschiedliche Unfälle. Würde Bank weiterempfehlen Nein |