Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.01.2015 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meinem Wildschaden rief ich sofort bei der Württembergrischen an. Besonders gut hat mir gefallen, dass die erste Frage der Kundenbetreuerin war, ob es mir gut gehe und ob alles in Ordnung sei. Ich bekam sofort die Adresse der Vertragswerkstatt in meiner Nähe, zu der ich noch hinfahren konnte. Dort hatte sich die Versicherung bereits gemeldet und ich bekam anstandslos einen kostenlosen Leihwagen für die Dauer der Reperatur. Nach einer Woche hatte ich mein Auto mit Originalteilen und neu lackiert zurück. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.....
Nach meinem Wildschaden rief ich sofort bei der Württembergrischen an. Besonders gut hat mir gefallen, dass die erste Frage der Kundenbetreuerin war, ob es mir gut gehe und ob alles in Ordnung sei. Ich bekam sofort die Adresse der Vertragswerkstatt in meiner Nähe, zu der ich noch hinfahren konnte. Dort hatte sich die Versicherung bereits gemeldet und ich bekam anstandslos einen kostenlosen Leihwagen für die Dauer der Reperatur. Nach einer Woche hatte ich mein Auto mit Originalteilen und neu lackiert zurück. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja