Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.01.2015 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst war ich sehr verärgert, dass die Wuerttembergische die Übernahme eines Hagelschadens abgelehnt hat, will das Fahrzeug (tagsüber!) nicht in der Garage war. Nach Klärung dieser völlig unverständlichen Reaktion wurde der Schaden aber akzeptiert und auch reibungslos abgewickelt. Da ich seit vielen Jahren mehrere Fahrzeuge bei der Wuerttembergischen versichert habe und ansonsten ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, werte ich diesen Vorfall Ausrutscher eines einzelnen Versicherungs-Mitarbeiters. Also trotz allem: Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Wuerttembergischen. Insbesondere mein Versicherungsagent leistet hervorragende Arbeit.
Zunächst war ich sehr verärgert, dass die Wuerttembergische die Übernahme eines Hagelschadens abgelehnt hat, will das Fahrzeug (tagsüber!) nicht in der Garage war. Nach Klärung dieser völlig unverständlichen Reaktion wurde der Schaden aber akzeptiert und auch reibungslos abgewickelt. Da ich seit vielen Jahren mehrere Fahrzeuge bei der Wuerttembergischen versichert habe und ansonsten ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, werte ich diesen Vorfall Ausrutscher eines einzelnen Versicherungs-Mitarbeiters. Also trotz allem: Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Wuerttembergischen. Insbesondere mein Versicherungsagent leistet hervorragende Arbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja