| 02.07.2015 | 12:15 UhrVerifiziert Terminvergabe für Schadensgutachten wurde von 2 Callcenter (Karlsruhe und Leipzig) durchgeführt. Obwohl ich schon einen Termin über Karlsruhe gemacht hatte, meldete sich noch 2 mal das Callcenter aus Leipzig und Karlsruhe. Bei einem Rückruf in Leipzig war ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon und wusste nicht bescheid. Beim ausgemachten Termin beim Gutachter war ich nicht auf der Liste zu finden. Laut Aussage des Gutachters sollte sich die Versicherung melden und nachfragen ob Repariert wird oder das Geld ausgezahlt werden soll. Dies geschah nicht, es wurde ungefragt der Nettobetrag des Gutachtens überwiesen. Bei Abholung meines reparierten Fahrzeuges habe ich ehrlicherweise gesagt, dass man mir das Geld aus dem Gutachten schon überwiesen hat. Daraufhin wurde mir mein Fahrzeug nicht ausgehändigt, erst nach der Barzahlung erhielt ich mein Fahrzeug. Eine Überweisung des Betrages auf ein ***-Firmenkonto wurde nicht akzeptiert. Ich musste extra zu meiner Bank fahren und 2371,04 abheben, dieser Betrag hat mir der Mitarbeiter von *** gezeigt. Zuhause habe ich festgestellt, dass diese Summe nicht mit der Summe übereinstimmt, die mir die Versicherung überwiesen hatte und zwar 2230,06. Dadurch musste ich ein weiteres mal früher von meiner Arbeitsstelle losfahren und zur *** Servicestelle fahren. Die Differenz bekam ich zurück.
Wahrscheinlich ist hier bei der Terminvergabe ein kleiner Fehler gemacht worden und somit die zusätzlichen Telefonanrufe aufgetreten. Vielleicht sollte die Information zwischen Gutachter und Versicherung eindeutiger verlaufen. Bis jetzt bin ich mit meiner Versicherung sehr zufrieden, und werde diese auch weiterhin empfehlen. Terminvergabe für Schadensgutachten wurde von 2 Callcenter (Karlsruhe und Leipzig) durchgeführt. Obwohl ich schon einen Termin über Karlsruhe gemacht hatte, meldete sich noch 2 mal das Callcenter aus Leipzig und Karlsruhe. Bei einem Rückruf in Leipzig war ein etwas unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon und wusste nicht bescheid. Beim ausgemachten Termin beim Gutachter war ich nicht auf der Liste zu finden. Laut Aussage des Gutachters sollte sich die Versicherung melden und nachfragen ob Repariert wird oder das Geld ausgezahlt werden soll. Dies geschah nicht, es wurde ungefragt der Nettobetrag des Gutachtens überwiesen. Bei Abholung meines reparierten Fahrzeuges habe ich ehrlicherweise gesagt, dass man mir das Geld aus dem Gutachten schon überwiesen hat. Daraufhin wurde mir mein Fahrzeug nicht ausgehändigt, erst nach der Barzahlung erhielt ich mein Fahrzeug. Eine Überweisung des Betrages auf ein ***-Firmenkonto wurde nicht akzeptiert. Ich musste extra zu meiner Bank fahren und 2371,04 abheben, dieser Betrag hat mir der Mitarbeiter von *** gezeigt. Zuhause habe ich festgestellt, dass diese Summe nicht mit der Summe übereinstimmt, die mir die Versicherung überwiesen hatte und zwar 2230,06. Dadurch musste ich ein weiteres mal früher von meiner Arbeitsstelle losfahren und zur *** Servicestelle fahren. Die Differenz bekam ich zurück.
Wahrscheinlich ist hier bei der Terminvergabe ein kleiner Fehler gemacht worden und somit die zusätzlichen Telefonanrufe aufgetreten. Vielleicht sollte die Information zwischen Gutachter und Versicherung eindeutiger verlaufen. Bis jetzt bin ich mit meiner Versicherung sehr zufrieden, und werde diese auch weiterhin empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |