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Gesamtbewertung5.0
02.09.2015 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat nach der Schadenmeldung (Hagelschaden) beim Versicherer eine Weile gedauert, bis sich der beauftragte Gutachter meldete. Da aber Urlaubszeit war, ist das o.k. Der Gutachter nahm sich viel Zeit zur Schadenbeurteilung und bereits 2 Tage später war das fertige (und von der Württembergischen anerkannte!) Gutachten im Briefkasten. Die Erstattung erfolgte dann innerhalb einer Woche. Einfach und unkompliziert. Eine kleine Anmerkung: Man kann den Postverkehr aber deutlich reduzieren, anstelle von insgesamt 6 Briefen hätten es auch ein oder zwei getan. Aber ansonsten, klare Empfehlung!
Es hat nach der Schadenmeldung (Hagelschaden) beim Versicherer eine Weile gedauert, bis sich der beauftragte Gutachter meldete. Da aber Urlaubszeit war, ist das o.k. Der Gutachter nahm sich viel Zeit zur Schadenbeurteilung und bereits 2 Tage später war das fertige (und von der Württembergischen anerkannte!) Gutachten im Briefkasten. Die Erstattung erfolgte dann innerhalb einer Woche. Einfach und unkompliziert. Eine kleine Anmerkung: Man kann den Postverkehr aber deutlich reduzieren, anstelle von insgesamt 6 Briefen hätten es auch ein oder zwei getan. Aber ansonsten, klare Empfehlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja