Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.09.2015 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Versicherung gibt es nichts zu beanstanden. Leider aber bei der Gutachtenfirma. Diese hat mich 2 Tage vor dem 1. Termin per Telefon kontaktiert und da ich berufstätig bin, konnte ich diesen Termin nicht wahrnehmen (Arbeitsplan geht nicht einfach zum umplanen). Daraufhin verabschiedete sich eine Frau Peter (die Gutachterfirma hieß auch so, denke Tochter oder Frau) vielleicht melden wir uns nochmal bei Ihnen. Dies ist für mich keine Aussage, ich bin der Kunde und meine Versicherung zahlt im Endeffekt diese Firma. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit dieser Firma zun tun haben. Da dies aber von Ihnen veranlaßt wurde, musste ich den nächsten Termin wahrnehmen. Der Mitarbeiter war freundlich und sachlich, anders als diese Frau Peters. Keine Ahnung ob sie dies nur bei mir antwortet oder bei anderen Kunden Ihrer Versicherung. Ich würde diese Firma als Kunde nicht mehr beauftragen.
Bei der Versicherung gibt es nichts zu beanstanden. Leider aber bei der Gutachtenfirma. Diese hat mich 2 Tage vor dem 1. Termin per Telefon kontaktiert und da ich berufstätig bin, konnte ich diesen Termin nicht wahrnehmen (Arbeitsplan geht nicht einfach zum umplanen). Daraufhin verabschiedete sich eine Frau Peter (die Gutachterfirma hieß auch so, denke Tochter oder Frau) vielleicht melden wir uns nochmal bei Ihnen. Dies ist für mich keine Aussage, ich bin der Kunde und meine Versicherung zahlt im Endeffekt diese Firma. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit dieser Firma zun tun haben. Da dies aber von Ihnen veranlaßt wurde, musste ich den nächsten Termin wahrnehmen. Der Mitarbeiter war freundlich und sachlich, anders als diese Frau Peters. Keine Ahnung ob sie dies nur bei mir antwortet oder bei anderen Kunden Ihrer Versicherung. Ich würde diese Firma als Kunde nicht mehr beauftragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja