Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.10.2015 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische Meldung des Hagelschadens via email. Schnelle Abwicklung des Hagelschadens via email und Telefon. Nach der Begutachtung hätte die Überweisung der Abrechnungssumme etws schneller geschehen können. Allerdings war der Service bei der erfolgten Nachfrage ungemein freundlich und hilfreich. Bin also absolut zufrieden und empfehle die Wuerttembergische jederzeit gerne weiter. Bin immer gut beraten worden.
Unbürokratische Meldung des Hagelschadens via email. Schnelle Abwicklung des Hagelschadens via email und Telefon. Nach der Begutachtung hätte die Überweisung der Abrechnungssumme etws schneller geschehen können. Allerdings war der Service bei der erfolgten Nachfrage ungemein freundlich und hilfreich. Bin also absolut zufrieden und empfehle die Wuerttembergische jederzeit gerne weiter. Bin immer gut beraten worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja