Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.03.2016 | 14:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden. Ich meldete meinem Unfall sofort der Versichrerung und musste ab diesem Zeitpunkt nichts mehr tun. Die zuständige Werkstatt rief mich an und machte einen Termin aus wann sie mein Fahrzeug abholen können und einen Leihwagen bringen. Da ich einen Rollstuhl befördern muss bekam ich sogar ein größeren Leihwagen ohne Aufpreis von der Werkstatt. Als mein Fahrzeug fertig war brachten sie mir das auch wieder.
Ich war sehr zufrieden. Ich meldete meinem Unfall sofort der Versichrerung und musste ab diesem Zeitpunkt nichts mehr tun. Die zuständige Werkstatt rief mich an und machte einen Termin aus wann sie mein Fahrzeug abholen können und einen Leihwagen bringen. Da ich einen Rollstuhl befördern muss bekam ich sogar ein größeren Leihwagen ohne Aufpreis von der Werkstatt. Als mein Fahrzeug fertig war brachten sie mir das auch wieder.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja