Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.03.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reaktionszeit war perfekt. Betreuung mit telefonischer Kontaktaufnahme und Organisation der Abwicklung ebenfalls. Allerdings fühle ich mich im Nachhinein verladen. Zugesichert wurde die Reparatur nach BMW-Richtlinien. Dies hätte einen Teileersatz bedeutet. Tatsächlich wurde eine erheblich billigere Instandsetzung durchgeführt. Damit bin ich alles andere als zufrieden und werde mich noch entsprechend direkt melden. Dazu kommt, dass es sinnvoll gewesen wäre, wenn mir die Werkstatt direkt den Austausch auch des zweiten (nicht beschädigten) Hinterreifens auf meine Kosten angeboten hätte. So musste ich zu diesem Zweck ein zweites Mal in die Werkstatt bzw. zum Reifenservice.
Reaktionszeit war perfekt. Betreuung mit telefonischer Kontaktaufnahme und Organisation der Abwicklung ebenfalls. Allerdings fühle ich mich im Nachhinein verladen. Zugesichert wurde die Reparatur nach BMW-Richtlinien. Dies hätte einen Teileersatz bedeutet. Tatsächlich wurde eine erheblich billigere Instandsetzung durchgeführt. Damit bin ich alles andere als zufrieden und werde mich noch entsprechend direkt melden. Dazu kommt, dass es sinnvoll gewesen wäre, wenn mir die Werkstatt direkt den Austausch auch des zweiten (nicht beschädigten) Hinterreifens auf meine Kosten angeboten hätte. So musste ich zu diesem Zweck ein zweites Mal in die Werkstatt bzw. zum Reifenservice.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja