Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.04.2016 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner Schadensmeldung über Internet wurde durch Frau *** professionell bearbeitet. Noch am gleichen Tag abends erhielt ich telef.die Zusage der Schadensübernahme und eine Auswahl an Reparaturwerkstätten. 2 Tage später meldete sich die ausgewählte Reperaturwerkstatt wegen Besichtigung des Schadens. Ich erhielt einen Leihwagen während der Reparaturzeit - es lief alles nach Plan. Es war eine ausgesprochen positive Erfahrung, wie bei der Württembergischen Versicherung mit Kunden umgegangen wird. Dies habe ich so in den letzten 20 Jahren nicht erlebt.
Die Bearbeitung meiner Schadensmeldung über Internet wurde durch Frau *** professionell bearbeitet. Noch am gleichen Tag abends erhielt ich telef.die Zusage der Schadensübernahme und eine Auswahl an Reparaturwerkstätten. 2 Tage später meldete sich die ausgewählte Reperaturwerkstatt wegen Besichtigung des Schadens. Ich erhielt einen Leihwagen während der Reparaturzeit - es lief alles nach Plan. Es war eine ausgesprochen positive Erfahrung, wie bei der Württembergischen Versicherung mit Kunden umgegangen wird. Dies habe ich so in den letzten 20 Jahren nicht erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja