Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.05.2016 | 10:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation mit der Dame vom Schadensservice war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, mit einem (gut gelaunten) Menschen zu sprechen, und nicht mit einer der üblichen unpersönlichen Hotline-MitarbeiterInnen. Und es war gerade mal 8:00 Uhr.:-) Die fachliche Beratung zu den Möglichkeiten der Schadensbehebung war ebenso einwandfrei.
Die Kommunikation mit der Dame vom Schadensservice war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, mit einem (gut gelaunten) Menschen zu sprechen, und nicht mit einer der üblichen unpersönlichen Hotline-MitarbeiterInnen. Und es war gerade mal 8:00 Uhr.:-) Die fachliche Beratung zu den Möglichkeiten der Schadensbehebung war ebenso einwandfrei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja