| 30.05.2012 | 17:55 Uhr ![]() Die (telefonische) Erreichbarkeit ist gut. Man hat den Eindruck, das sich WIDGE.de auch nach der Tarifumstellung und nach der Bezahlung der Rechnung um seine Kunden kümmert. Dieser Punkt ist sehr wichtig, da die Versicherer nach Tarifumstellung doch sehr "zickig" reagieren können. Die (telefonische) Erreichbarkeit ist gut. Man hat den Eindruck, das sich WIDGE.de auch nach der Tarifumstellung und nach der Bezahlung der Rechnung um seine Kunden kümmert. Dieser Punkt ist sehr wichtig, da die Versicherer nach Tarifumstellung doch sehr "zickig" reagieren können. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden