| 03.07.2012 | 18:27 Uhr ![]() Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.
Ein Punkt ist jedoch noch nicht geklärt:
Die volle Kostenerstattung bei Zahnersatz, obwohl die letzten 11 Jahre Profilaxe nachgewiesen sind, lenht die AXA ab. Trotzdem gebe ich ihnen 5 Sterne, in der Hoffnung, dass auch der o.g. Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit durch sie geklärt wird. Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden.
Ein Punkt ist jedoch noch nicht geklärt:
Die volle Kostenerstattung bei Zahnersatz, obwohl die letzten 11 Jahre Profilaxe nachgewiesen sind, lenht die AXA ab. Trotzdem gebe ich ihnen 5 Sterne, in der Hoffnung, dass auch der o.g. Sachverhalt zu meiner Zufriedenheit durch sie geklärt wird. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden