Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2012 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Tarifwechsel hat schnell und gut funktioniert, ich habe eine fundierte Beratung bekommen und bis jetzt auch keinerlei negativen Effekte bei meiner Krankenkasse bemerkt (außer den kleinen Leistungseinbußen, die ich bewusst in Kauf genommen habe). Einziger Wermutstropfen: ich hatte am Ende noch einige Fragen und habe diese am 19.12.11 per E-Mail an Frau Sington-Rosdal gerichtet, darauf aber keinerlei Reaktion bekommen. Ich habe dann am 14.1.12 noch einmal geschrieben, angemerkt, dass ich über die fehlende Reaktion enttäuscht bin, mich aber trotzdem für die gute Arbeit bedankt. Auch hier erfolgte keinerlei Reaktion, was bei mir den schalen Nachgeschmack hinterlassen hat, dass man für Sie nicht mehr interessant ist, sobald man seine Rechnung beglichen hat. Ich möchte das aber nicht überbewerten, denn an sich hat alles gut funktioniert, und ich würde Sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen,
Der Tarifwechsel hat schnell und gut funktioniert, ich habe eine fundierte Beratung bekommen und bis jetzt auch keinerlei negativen Effekte bei meiner Krankenkasse bemerkt (außer den kleinen Leistungseinbußen, die ich bewusst in Kauf genommen habe). Einziger Wermutstropfen: ich hatte am Ende noch einige Fragen und habe diese am 19.12.11 per E-Mail an Frau Sington-Rosdal gerichtet, darauf aber keinerlei Reaktion bekommen. Ich habe dann am 14.1.12 noch einmal geschrieben, angemerkt, dass ich über die fehlende Reaktion enttäuscht bin, mich aber trotzdem für die gute Arbeit bedankt. Auch hier erfolgte keinerlei Reaktion, was bei mir den schalen Nachgeschmack hinterlassen hat, dass man für Sie nicht mehr interessant ist, sobald man seine Rechnung beglichen hat. Ich möchte das aber nicht überbewerten, denn an sich hat alles gut funktioniert, und ich würde Sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen,
Würde Bank weiterempfehlen
Ja