Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.07.2012 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wahrscheinlich ist es schwierig zu organisieren - vor allem, weil sich die Tarifwechsel immer sehr lange hinziehen -, aber ich fände es gut, wenn die Ansprechpartner bei Widge.de auf 2 - 3 begrenzt wären. Erst in der Endphase war es dann, glaube ich, immer dieselbe Dame. Ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden, einen günstigeren Tarif bei der DKV zu haben.
Wahrscheinlich ist es schwierig zu organisieren - vor allem, weil sich die Tarifwechsel immer sehr lange hinziehen -, aber ich fände es gut, wenn die Ansprechpartner bei Widge.de auf 2 - 3 begrenzt wären. Erst in der Endphase war es dann, glaube ich, immer dieselbe Dame. Ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden, einen günstigeren Tarif bei der DKV zu haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja