Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.07.2012 | 21:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider vergingen während der gesamten Umstellungsphase mehrere Wochen ohne das man irgendeine Statusinformation erhalten hätte. Dadurch bekommt man den Eindruck das der Vorgang überhaupt nicht mehr bearbeitet wird. Insofern wäre eine kurze Mail mit dem Hinweis, das z.B. der Versicherer noch kein neues Angebot abgegeben hat oder auch das es eben noch dauert, wünschenswert. Diese Vorgehensweise kostet (nahezu) nichts und vermittelt dem Kunden das Gefühl das man sich wirklich 'kümmert'. Ansonsten war die Entscheidung über Widge eine Umstellung meines PKV Tarifs vornehmen zu lassen richtig. Ersparnis bei meinem Vertrag, über 50%.
Leider vergingen während der gesamten Umstellungsphase mehrere Wochen ohne das man irgendeine Statusinformation erhalten hätte. Dadurch bekommt man den Eindruck das der Vorgang überhaupt nicht mehr bearbeitet wird. Insofern wäre eine kurze Mail mit dem Hinweis, das z.B. der Versicherer noch kein neues Angebot abgegeben hat oder auch das es eben noch dauert, wünschenswert. Diese Vorgehensweise kostet (nahezu) nichts und vermittelt dem Kunden das Gefühl das man sich wirklich 'kümmert'. Ansonsten war die Entscheidung über Widge eine Umstellung meines PKV Tarifs vornehmen zu lassen richtig. Ersparnis bei meinem Vertrag, über 50%.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja