Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.10.2012 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Entscheidung, WIDGE.de als Versicherungsberater mit der Anbahnung meines Tarifwechsels zu beauftragen, habe ich zu keiner Zeit bereut. An diesem Unternehmen lässt sich studieren, was kundenorientiertes Arbeiten bedeutet: Im Rahmen der schriftlichen Kommunikation lieferte WIDGE-de stets prägnante Texte zum Tarifwechsel, die auf Füllwörter und inhaltsleere Floskeln verzichten und den Kern der Sache klar darstellen. Ergänzt wurde die schriftliche Kommunikation durch freundlich-informative Telefonate. Kurzum: Alles bestens!
Die Entscheidung, WIDGE.de als Versicherungsberater mit der Anbahnung meines Tarifwechsels zu beauftragen, habe ich zu keiner Zeit bereut. An diesem Unternehmen lässt sich studieren, was kundenorientiertes Arbeiten bedeutet: Im Rahmen der schriftlichen Kommunikation lieferte WIDGE-de stets prägnante Texte zum Tarifwechsel, die auf Füllwörter und inhaltsleere Floskeln verzichten und den Kern der Sache klar darstellen. Ergänzt wurde die schriftliche Kommunikation durch freundlich-informative Telefonate. Kurzum: Alles bestens!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja