Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.10.2012 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meinem Kontakt bei Widge war ich fast immer sofort in Verbindung, auch telefonisch. Sie war geduldig, höflich und gut informiert.. Sie hat sich klar ausgedruckt und gut verständlich gemacht. Mein Fall war schon kompliziert. Was sie nicht wüsste, hat sie nachgefragt und später beantwortet. Ich fand sehr gut, diese Unterstützung bei meiner Versicherungsgesellschaft hatte, die natürlich eigene Interessen hat.
Mit meinem Kontakt bei Widge war ich fast immer sofort in Verbindung, auch telefonisch. Sie war geduldig, höflich und gut informiert.. Sie hat sich klar ausgedruckt und gut verständlich gemacht. Mein Fall war schon kompliziert. Was sie nicht wüsste, hat sie nachgefragt und später beantwortet. Ich fand sehr gut, diese Unterstützung bei meiner Versicherungsgesellschaft hatte, die natürlich eigene Interessen hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja