Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2012 | 17:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatten bevor wir mit Widge Kontakt hatten eine Anfrage bei unserem Betreuer des AWD gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt in einen anderen günstigeren Tarif zu wechseln. Die Anfrage vom AWD bei der DKV war ein klares nein. Erst als wir in der Zeitschrift Guter Rat von Widge gelesen haben, wollten wir es noch einmal mit Widge probieren. Es folgten 3 Vorschläge von Widge und nach 6 Monaten hatte die DKV rückwirkend einem Tarifwechsel zugestimmt. Die DKV machte es nicht gerade leicht, da einige ärztliche Dokumente angefordert werden mußten und die Bearbeitungszeit bei der DKV sehr lange benötigte. Aber Ende gut alles gut und die sehr gute Betreuung durch Widge, machten den Erfolg aus.
Hatten bevor wir mit Widge Kontakt hatten eine Anfrage bei unserem Betreuer des AWD gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt in einen anderen günstigeren Tarif zu wechseln. Die Anfrage vom AWD bei der DKV war ein klares nein. Erst als wir in der Zeitschrift Guter Rat von Widge gelesen haben, wollten wir es noch einmal mit Widge probieren. Es folgten 3 Vorschläge von Widge und nach 6 Monaten hatte die DKV rückwirkend einem Tarifwechsel zugestimmt. Die DKV machte es nicht gerade leicht, da einige ärztliche Dokumente angefordert werden mußten und die Bearbeitungszeit bei der DKV sehr lange benötigte. Aber Ende gut alles gut und die sehr gute Betreuung durch Widge, machten den Erfolg aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja