Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.01.2013 | 15:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Arbeitsleistung des Teams WIDGE ist für mich nicht Transparent. Die Versicherung hat mir den neuen Tarif vor der Info. von WIDGE angeboten. Ich erkenne nicht die Verbesserung durch WIDGE. Dieses hätte ich auch evtl. ohne WIDGE hinbekommen. Mitarbeiter waren bemüht Kontakt mit mir aufrecht zu halten. Der Vergleich der Verträge war gut aufgebaut. Die Beratung bzw. die persönliche Vertragsbesprechung ist ein Abgleich der einzeln Vertragspunkte, mit der Feststellung, dass die Beitragsreduzierung in vielen Bereichen eine Leistungsreduzierung bedeutet. Der Preis der WIDGE im Verhältnis zur Verbesserung, mit dem Wissen dass die nächte Erhöhung schon ansteht, ist teuer erkauft. 8 Monatseinsparungen +19% MWST. Aber, wie gesagt: Evtl. hätte ich es auch ohne WIDGE hinbekommen.
Die Arbeitsleistung des Teams WIDGE ist für mich nicht Transparent. Die Versicherung hat mir den neuen Tarif vor der Info. von WIDGE angeboten. Ich erkenne nicht die Verbesserung durch WIDGE. Dieses hätte ich auch evtl. ohne WIDGE hinbekommen. Mitarbeiter waren bemüht Kontakt mit mir aufrecht zu halten. Der Vergleich der Verträge war gut aufgebaut. Die Beratung bzw. die persönliche Vertragsbesprechung ist ein Abgleich der einzeln Vertragspunkte, mit der Feststellung, dass die Beitragsreduzierung in vielen Bereichen eine Leistungsreduzierung bedeutet. Der Preis der WIDGE im Verhältnis zur Verbesserung, mit dem Wissen dass die nächte Erhöhung schon ansteht, ist teuer erkauft. 8 Monatseinsparungen +19% MWST. Aber, wie gesagt: Evtl. hätte ich es auch ohne WIDGE hinbekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein