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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.02.2013 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation sowohl per Email als auch telefonsich ist ausgezeichnet. Dadurch, dass einem ein Ansprechspartner zugewiesen wird, der kompetent und mit den Besonderheiten der entsprechenden PKV vertraut ist fühlt man sich gut betreut. Bei telefonischen Rückfragen nimmt sich der Gesprächspartner von widge.de Zeit und klärt notfalls offene Fragen mit der PKV und gibt Feedback. Da ich viel über Email kommunizierte konnten wir alle Unterlagen elektronisch austauschen und ich konnte immer erkennen, welchen Status mein Vorgang in der Prozesskette hat. Hervorzuheben ist auch die jeweilige Darstellung des Einsparungspotenzials sowie die Aufstellung der Vor- und Nachteile der alternativen Tarife. Zusammenfassend kann ich sagen, widge.de ist kompetent, serviceorientiert, freundlich, fair, nicht aufdringlich, zügig bei der Bearbeitung und man spart wirklich.
Die Kommunikation sowohl per Email als auch telefonsich ist ausgezeichnet. Dadurch, dass einem ein Ansprechspartner zugewiesen wird, der kompetent und mit den Besonderheiten der entsprechenden PKV vertraut ist fühlt man sich gut betreut. Bei telefonischen Rückfragen nimmt sich der Gesprächspartner von widge.de Zeit und klärt notfalls offene Fragen mit der PKV und gibt Feedback. Da ich viel über Email kommunizierte konnten wir alle Unterlagen elektronisch austauschen und ich konnte immer erkennen, welchen Status mein Vorgang in der Prozesskette hat. Hervorzuheben ist auch die jeweilige Darstellung des Einsparungspotenzials sowie die Aufstellung der Vor- und Nachteile der alternativen Tarife. Zusammenfassend kann ich sagen, widge.de ist kompetent, serviceorientiert, freundlich, fair, nicht aufdringlich, zügig bei der Bearbeitung und man spart wirklich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja