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Gesamtbewertung5.0
19.02.2013 | 00:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte aus dem Deutschen Ärzteblatt erste Informationen zu WIDGE.de erhalten und dann den Kontakt gesucht. Eine ca. 3/4 stündige Besprechung mit genügend Zeit für alle Fragen und Bedenken zeigte alle Unterschiede im neuen gegenüber dem alten Tarif in jeder Hinsicht, dazu war ein Besuch im Büro von Widge erforderlich. Dann ging alles recht einfach. Nach insgesamt 4 - 6 Wochen war bei mir die Vertragsumstellung (Allianz Krankenversicherung) perfekt mit ca.140 € Ersparnis monatlich. Den Verlust der Einzelzimmer-Erstattung bei stat. Behandlung habe ich dabei bereits über eine Aufstockung des Krankenhaustagegeldes kompensiert. Einziger Optimierungsvorschlag: Dass zu dem Honorar für Widge (8fache monatliche Beitrags-Ersparnis) noch die Mehrwertsteuer vom Kunden zu zahlen ist, wurde vorher m. E. nicht deutlich genug kommuniziert. Läßt sich doch leicht ändern, oder??
Hatte aus dem Deutschen Ärzteblatt erste Informationen zu WIDGE.de erhalten und dann den Kontakt gesucht. Eine ca. 3/4 stündige Besprechung mit genügend Zeit für alle Fragen und Bedenken zeigte alle Unterschiede im neuen gegenüber dem alten Tarif in jeder Hinsicht, dazu war ein Besuch im Büro von Widge erforderlich. Dann ging alles recht einfach. Nach insgesamt 4 - 6 Wochen war bei mir die Vertragsumstellung (Allianz Krankenversicherung) perfekt mit ca.140 € Ersparnis monatlich. Den Verlust der Einzelzimmer-Erstattung bei stat. Behandlung habe ich dabei bereits über eine Aufstockung des Krankenhaustagegeldes kompensiert. Einziger Optimierungsvorschlag: Dass zu dem Honorar für Widge (8fache monatliche Beitrags-Ersparnis) noch die Mehrwertsteuer vom Kunden zu zahlen ist, wurde vorher m. E. nicht deutlich genug kommuniziert. Läßt sich doch leicht ändern, oder??
Würde Bank weiterempfehlen
Ja