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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.03.2013 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut: Kommunikation, Betreuung und Unterstützung weniger gut: die Berechnung des Honorars, weil die zugrundegelegte "monatliche Ersparnis" nur dann gelten würde, wenn ich überhaupt nicht zum Arzt gehe, also keine Selbstbeteiligung zahlen müsste. Da ich aber regelmäßig Untersuchengen und Medikamente brauche, liegt die monatliche Ersparnis tatsächlich nur bei etwa 150 Euro. Die Rechnung von WIDGE.de berücksichtigt leider die veränderte Selbsbeteiligung in keiner Weise und ist damit mehr als doppelt so hoch als sie wäre, wenn man die tatsächliche monatliche Ersparnis zugrunde gelegt hätte. Sicher ist die Rechnung entsprechend der Vertragsbedingungen korrekt, es wäre aber fairer, eine deutlich gestiegene Selbstbeteiligung zumindest anteilig bei der Rechnungsstellung zu berückksichtigen.
sehr gut: Kommunikation, Betreuung und Unterstützung weniger gut: die Berechnung des Honorars, weil die zugrundegelegte "monatliche Ersparnis" nur dann gelten würde, wenn ich überhaupt nicht zum Arzt gehe, also keine Selbstbeteiligung zahlen müsste. Da ich aber regelmäßig Untersuchengen und Medikamente brauche, liegt die monatliche Ersparnis tatsächlich nur bei etwa 150 Euro. Die Rechnung von WIDGE.de berücksichtigt leider die veränderte Selbsbeteiligung in keiner Weise und ist damit mehr als doppelt so hoch als sie wäre, wenn man die tatsächliche monatliche Ersparnis zugrunde gelegt hätte. Sicher ist die Rechnung entsprechend der Vertragsbedingungen korrekt, es wäre aber fairer, eine deutlich gestiegene Selbstbeteiligung zumindest anteilig bei der Rechnungsstellung zu berückksichtigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja