Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2013 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Widge war kurz davor, diesen Auftrag an einen Wettbewerber zu verlierenIch hatte vermerkt, daß ich sehr viel unterwegs bin und man mich bitte in Ruhe überlegen lassen möge. Dennoch wurde ich durch mehrfach telefonische Nachfragen genervt, ob ich denn nun schon fertig überlegt hätte. Das hörte erst auf, als ich ein wenig aus dem Jacket gehüpft bin - Glück für Widge. Das Ergebnis in der Kommunikation danach war ok, vernünftige Arbeit, die aber auch ienen stolzen Preis hat.
Widge war kurz davor, diesen Auftrag an einen Wettbewerber zu verlierenIch hatte vermerkt, daß ich sehr viel unterwegs bin und man mich bitte in Ruhe überlegen lassen möge. Dennoch wurde ich durch mehrfach telefonische Nachfragen genervt, ob ich denn nun schon fertig überlegt hätte. Das hörte erst auf, als ich ein wenig aus dem Jacket gehüpft bin - Glück für Widge. Das Ergebnis in der Kommunikation danach war ok, vernünftige Arbeit, die aber auch ienen stolzen Preis hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja