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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.07.2013 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung war kompetent. Die Vergleichsangebote schon am Telefon und im Internet so gut beschrieben, so dass man/frau sich gleich einen guten Überblick verschaffen konnte. Meine Fragen wurden alle umfassend beantwortet. Die Bearbeitung war schnell, der Schriftwechsel ein bisschen chaotisch. Mir scheint, dass mehrere Mitarbeiter/innen einen Auftrag bearbeiten und es an den Übergaben haperte. Ein Aspekt sollte den KundInnen künftig - auch ohne Nachfrage - noch deutlich gemacht werden: Dass damit zu rechnen ist,dass die Krankenkasse bei der Umstellung des Tarifs Risikozuschläge erhebt und zwar auch schon für absolut minimale "Risiken" wie in meinem Fall für die 1,5 Dioptrien, was in meinem Alter (65) absolut lächerlich ist.
Die Beratung war kompetent. Die Vergleichsangebote schon am Telefon und im Internet so gut beschrieben, so dass man/frau sich gleich einen guten Überblick verschaffen konnte. Meine Fragen wurden alle umfassend beantwortet. Die Bearbeitung war schnell, der Schriftwechsel ein bisschen chaotisch. Mir scheint, dass mehrere Mitarbeiter/innen einen Auftrag bearbeiten und es an den Übergaben haperte. Ein Aspekt sollte den KundInnen künftig - auch ohne Nachfrage - noch deutlich gemacht werden: Dass damit zu rechnen ist,dass die Krankenkasse bei der Umstellung des Tarifs Risikozuschläge erhebt und zwar auch schon für absolut minimale "Risiken" wie in meinem Fall für die 1,5 Dioptrien, was in meinem Alter (65) absolut lächerlich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja