Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2013 | 20:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. man wird immer vorab telefonisch angesprochen, wenn etwas zu tun ist, geschehen soll. 2. terminliche Abstimmung 3. höfliche, sachliche, sachkundige Beratung. In meinem Fall simultan via Telefon und Internet. So konnte ich am Bildschirm sehen, von was der Berater sprach. 4. klarer, strukturierter Gesprächsablauf 5. klare Spielregeln bezüglich was geht, was nicht, wie reagieren bei Direktansprache durch Versicherung, Kosten 6. schnelle Abwicklung, einfache Abwicklung 7. vertrauensvolle Zusammenarbeit Ich selbst arbeite in einem Dienstleistungsbereich und war höchst angenehm überrascht, wie kundenorientiert und problemlos dasvon seiten WIDGE, aber auch meiner Versicherung ablief. Ich bin überzeugt, die Einschaltung von WIDGE war ausschlaggebend für das schnelle gute Ergebnis.
1. man wird immer vorab telefonisch angesprochen, wenn etwas zu tun ist, geschehen soll. 2. terminliche Abstimmung 3. höfliche, sachliche, sachkundige Beratung. In meinem Fall simultan via Telefon und Internet. So konnte ich am Bildschirm sehen, von was der Berater sprach. 4. klarer, strukturierter Gesprächsablauf 5. klare Spielregeln bezüglich was geht, was nicht, wie reagieren bei Direktansprache durch Versicherung, Kosten 6. schnelle Abwicklung, einfache Abwicklung 7. vertrauensvolle Zusammenarbeit Ich selbst arbeite in einem Dienstleistungsbereich und war höchst angenehm überrascht, wie kundenorientiert und problemlos dasvon seiten WIDGE, aber auch meiner Versicherung ablief. Ich bin überzeugt, die Einschaltung von WIDGE war ausschlaggebend für das schnelle gute Ergebnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja