Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.10.2013 | 07:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
WIDGE habe ich irgendwann im Internet gefunden; die Aussicht, bei der KK deutlich sparen zu können bei gleichzeitigem Leistungserhalt, hat mich veranlasst, mit WIDGE in Kontakt zu treten. Bei allen Kontakten- telefonisch, per Internet oder beides gleichzeitig- war die Beratung schnell und kompetent, der Umgangston war immer ausgesprochen höflich und nie aufdringlich. Die Erreichbarkeit von WIDGE ist sehr hoch, wenn Herr *** nicht direkt erreichbar war, so hat er sich doch immer innerhalb von kurzer Zeit zurückgemeldet.
WIDGE habe ich irgendwann im Internet gefunden; die Aussicht, bei der KK deutlich sparen zu können bei gleichzeitigem Leistungserhalt, hat mich veranlasst, mit WIDGE in Kontakt zu treten. Bei allen Kontakten- telefonisch, per Internet oder beides gleichzeitig- war die Beratung schnell und kompetent, der Umgangston war immer ausgesprochen höflich und nie aufdringlich. Die Erreichbarkeit von WIDGE ist sehr hoch, wenn Herr *** nicht direkt erreichbar war, so hat er sich doch immer innerhalb von kurzer Zeit zurückgemeldet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja