Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.02.2014 | 12:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter hat mir die Möglichkeit eröffnet, in einen wesentlich günstigeren Tarif zu wechseln. Diese deutliche Verbesserung war zuvor weder vom Krankenversicherer noch dem betreuenden Versicherungsmakler auch nur angedeutet worden. Die mit dem Anbieter zu führenden Telefonkontakte waren von diesem jeweils gut vorbereitet (Frau ***) worden. Wünschen würde ich mir einen Vertreter von WIDGE.de vor Ort und die Möglichkeit, sich auch in krankenversicherungsrechtlchen Fragen weiterhin von dem Anbieter vertreten lassen zu können.
Der Anbieter hat mir die Möglichkeit eröffnet, in einen wesentlich günstigeren Tarif zu wechseln. Diese deutliche Verbesserung war zuvor weder vom Krankenversicherer noch dem betreuenden Versicherungsmakler auch nur angedeutet worden. Die mit dem Anbieter zu führenden Telefonkontakte waren von diesem jeweils gut vorbereitet (Frau ***) worden. Wünschen würde ich mir einen Vertreter von WIDGE.de vor Ort und die Möglichkeit, sich auch in krankenversicherungsrechtlchen Fragen weiterhin von dem Anbieter vertreten lassen zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja