| 01.07.2014 | 13:11 Uhr ![]() WIDGE hat mich als Versicherterten bei der Tarifumstelltung gut betreut. Keine langen Wartezeiten, schnelle email Kommunikations oder Rückrufe telefonisch.
Auch beim Verhalten gegenüber meinem Versicherer hat WIDGE gut beraten, so dass man die SChritte abgestimmt hat.
Nicht erklärt wurde jedoch, warum alle emails von WIDGE doppelt kommen. Ich habe mir gedacht, dass es zur Sicherheit ist. Man sollte dem Kunden aber anfangs mtteilen: Achtung - wir versenden unsere mails immer doppelt - wundern Sie sich nicht.
WIDGE hat mich als Versicherterten bei der Tarifumstelltung gut betreut. Keine langen Wartezeiten, schnelle email Kommunikations oder Rückrufe telefonisch.
Auch beim Verhalten gegenüber meinem Versicherer hat WIDGE gut beraten, so dass man die SChritte abgestimmt hat.
Nicht erklärt wurde jedoch, warum alle emails von WIDGE doppelt kommen. Ich habe mir gedacht, dass es zur Sicherheit ist. Man sollte dem Kunden aber anfangs mtteilen: Achtung - wir versenden unsere mails immer doppelt - wundern Sie sich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
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