| 16.09.2014 | 16:50 Uhr ![]() Mit dem zustänigen Sach/Fallbearbeiter gab es keine Probleme oder Fragen welche nicht ausgeräumt werden konnten, leider kamen Mail's an div. Adressen von Widge.de nicht immer an oder wurden ignoriert, die Problemchen wurden mit Urlaubszeit und Personalrotation erklärt. Aber im Großen und Ganzen lief die Umstellung sehr zufriedenstellend ab. Mit dem zustänigen Sach/Fallbearbeiter gab es keine Probleme oder Fragen welche nicht ausgeräumt werden konnten, leider kamen Mail's an div. Adressen von Widge.de nicht immer an oder wurden ignoriert, die Problemchen wurden mit Urlaubszeit und Personalrotation erklärt. Aber im Großen und Ganzen lief die Umstellung sehr zufriedenstellend ab. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden