| 13.08.2015 | 10:32 UhrVerifiziert Der erste Kontakt mit WIDGE.de hinterließ mich etwas ungläubig. Nach kurzer Vorab-Analyse meines Vertrages sollten 50% Reduzierung meiner Beiträge möglicherweise realisierbar sein.
Der weitere Kontakt mit meinem persönlichen Kundenberater, Hr. ***, verlief sehr kompetent und freundlich.
Mein neuer Tarif bei der gleichen Gesellschaft wurde mir von deren Seiten vorenthalten, aber von WIDGE.de werden sie "aufgespürt". Die Versicherung verschleppt etwas, aber nach einem halben Jahr war alles unter Dach und Fach.
Jeden Cent des Honorares (10 Mal die monatl. Ersparnis) ist diese Beratung wert. Sie ist nur im Erfolgsfall fällig. Und es gibt einen kostenlosen Nachhaltigkeitsservice mit weiterer Beratung und ggf. Wechsel.
Fazit: Mit WIDGE.de kommt man aus dem "Würgegriff" der PKV heraus. Eindeutige Empfehlung! Der erste Kontakt mit WIDGE.de hinterließ mich etwas ungläubig. Nach kurzer Vorab-Analyse meines Vertrages sollten 50% Reduzierung meiner Beiträge möglicherweise realisierbar sein.
Der weitere Kontakt mit meinem persönlichen Kundenberater, Hr. ***, verlief sehr kompetent und freundlich.
Mein neuer Tarif bei der gleichen Gesellschaft wurde mir von deren Seiten vorenthalten, aber von WIDGE.de werden sie "aufgespürt". Die Versicherung verschleppt etwas, aber nach einem halben Jahr war alles unter Dach und Fach.
Jeden Cent des Honorares (10 Mal die monatl. Ersparnis) ist diese Beratung wert. Sie ist nur im Erfolgsfall fällig. Und es gibt einen kostenlosen Nachhaltigkeitsservice mit weiterer Beratung und ggf. Wechsel.
Fazit: Mit WIDGE.de kommt man aus dem "Würgegriff" der PKV heraus. Eindeutige Empfehlung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |