Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.12.2013 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Waren sehr unzufrieden mit Online-Formular bei Unfallversicherung-Antrag. Ich wurde aufgefordert, sofort telefonisch Kontakt aufzunehmen mit WGV. Der Grund warum, wurde mir nicht genannt. Die Dame am Telefon riet mir lediglich, den Antrag soweit wie möglich auszufüllen und ihn dann einfach unfertig an die WGV abzuschicken. Wieso muss man sich zwölf (!) Seiten ausdrucken? Wieso moniert das Programm, dass ich "Straße" ausschreibe und ändert es automatisch in "Str." um? Viele Grüße ***
Waren sehr unzufrieden mit Online-Formular bei Unfallversicherung-Antrag. Ich wurde aufgefordert, sofort telefonisch Kontakt aufzunehmen mit WGV. Der Grund warum, wurde mir nicht genannt. Die Dame am Telefon riet mir lediglich, den Antrag soweit wie möglich auszufüllen und ihn dann einfach unfertig an die WGV abzuschicken. Wieso muss man sich zwölf (!) Seiten ausdrucken? Wieso moniert das Programm, dass ich "Straße" ausschreibe und ändert es automatisch in "Str." um? Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein