Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.11.2017 | 09:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die angebotene Funktion, einen Mehrvertragsbonus zu erhalten, hat leider nicht funktioniert. Die Kundennummer und meine Nachnamen habe ich richtig eingegeben. es scheiterte aber daran, dass ich in einem dritten Schritt angeben sollte, in welchem Verhätnis ich zum Versicherungsnehmer stehe (Ehemann von, Partner von). Ich bin aber der Antragstelelr selbst! Schade, dass diese Möglichkeit dann letztlich scheiterte.
Die angebotene Funktion, einen Mehrvertragsbonus zu erhalten, hat leider nicht funktioniert. Die Kundennummer und meine Nachnamen habe ich richtig eingegeben. es scheiterte aber daran, dass ich in einem dritten Schritt angeben sollte, in welchem Verhätnis ich zum Versicherungsnehmer stehe (Ehemann von, Partner von). Ich bin aber der Antragstelelr selbst! Schade, dass diese Möglichkeit dann letztlich scheiterte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja