Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.10.2017 | 08:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hilfestellung zum Antrag durch persönlichen Anruf war sehr gut. Man musste am Telefon keinen Dialog wie z.B. "Drücken Sie die 1, die 3 etc". Der Mitarbeiter sprach einwandfrei schwäbischen Dialekt und ich wusste, dass ich nicht in irgendeinem indischen oder polnischen Call-Center gelandet bin. Bei der derzeitigen Auslagerung der Arbeitsplätze von Deutschland in Billiglohnländer suche ich mir nur noch Vertragspartner, die Ihre Arbeitsplätze in Deutschland behalten.
Hilfestellung zum Antrag durch persönlichen Anruf war sehr gut. Man musste am Telefon keinen Dialog wie z.B. "Drücken Sie die 1, die 3 etc". Der Mitarbeiter sprach einwandfrei schwäbischen Dialekt und ich wusste, dass ich nicht in irgendeinem indischen oder polnischen Call-Center gelandet bin. Bei der derzeitigen Auslagerung der Arbeitsplätze von Deutschland in Billiglohnländer suche ich mir nur noch Vertragspartner, die Ihre Arbeitsplätze in Deutschland behalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja